Donnerstag, 25. August 2016

Mystery Special Woche*: Das Geheimnis vom Flughafen Denver

Dienstag, 10. Juni 2014

Wie Sie ja wissen, wärmen wir diese Woche ferienhalber alte Kost auf. Heute geht’s um den Flughafen von Denver. Aus der Luft hat er eine Hakenkreuz-Form, aber das wahre Böse lauert untertags. Zum Teil für jedermann ersichtlich. Verschwörungstheoretiker vermuten dort das „Massenvernichtungszentrum der Zukunft“.

Merkwürdige Geschehnisse und Symbole im, um und unter dem Flughafen von Denver haben viele Verschwörungstheortetiker auf den Plan gerufen, die sich folgende Fragen stellen: Warum wurde der Flughafen neu gebaut, obwohl die neue Konstruktion keine Vorteile bietet? Warum wurden die fünf ursprünglich gebauten Gebäude einfach vergraben? Warum zeigt der Flughafen umgebende Stacheldraht nach innen, statt nach aussen? Was haben die seltsamen Wandgemälde zu bedeuten, bei denen es um die Zerstörung der Welt und um Völkermord geht? Wem ist der Widmungsstein in Wirklichkeit gewidmet, wenn es die auf dem Stein erwähnte «Neue Weltordnungs-Kommission» gar nicht gibt? Ist auf diesem Gelände ein Massenvernichtungszentrum eingerichtet worden?

Eine Gruppierung Verschwörungstheoretiker haben diese Fragen an die Betreiber des Flughafens geschickt und bis heute noch keine Antwort bekommen.

Sehen Sie hier mehr über das Geheimnis vom Flughafen Denver.

*Diese Woche geht es in dieser Rubrik ausschliesslich um Geheimnisvolles, Mysteriöses, Unerklärliches, Unbeantwortetes. Oder mit anderen Worten: Wir machen eine Woche Ferien und wärmen für Sie alte Kost auf.  







Das war’s

Mittwoch, 31. Dezember 2014

the end


Jedes Produkt hat seinen Lebenszyklus. Derjenige von Seite3.ch endet jetzt. Zumindest in der heutigen Form. Vielleicht kommen wir ja wieder – mal sehen.

 Weiterlesen

Meistgelesener Artikel: Hunderttausende Kinder durch Impfungen getötet!

Dienstag, 30. Dezember 2014

impfung


Das ist der meistgelesene Artikel auf Seite3.ch. Darum geht's: Millionen von Kleinkindern werden jährlich geimpft. Weder Eltern noch Ärzte wissen genau, welches Gift da verabreicht wird. Eine neue US-Studie zeigt, dass alleine in den USA in den letzten 20 Jahren durch d ...

 Weiterlesen

 Noch krasseres!


werden geladen...
denver



Shopping Voyeur
Facebook  Fan werden
Hauptseite Shop Mobile Impressum Werbung RSS Newsletter