Dienstag, 30. August 2016

Meistgelesener Artikel: Hunderttausende Kinder durch Impfungen getötet!

Dienstag, 30. Dezember 2014

Das ist der meistgelesene Artikel auf Seite3.ch. Darum geht's: Millionen von Kleinkindern werden jährlich geimpft. Weder Eltern noch Ärzte wissen genau, welches Gift da verabreicht wird. Eine neue US-Studie zeigt, dass alleine in den USA in den letzten 20 Jahren durch diese Impfpraxis rund 145'000 Kinder verstorben sind.

Nicht selten hat ein Kind schon vor seinem sechsten Lebensjahr 30 Impfungen bekommen, oft erhalten sie gleich mehrere Impfungen gleichzeitig. Ein tödlicher Cocktail.

Dass die moderne Medizin aus gesunden Menschen Patienten macht, ist kein Geheimnis. Besonders aggressiv geht die Pharma-Industrie auf die Kleinsten los. Kein Wunder: sie können sich nicht wehren und die meisten Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder. Dass jedoch das Beste nicht immer gut für die Kinder ist - ja sogar tödlich - zeigt eine Studie, die kürzlich in der internationalen Publikation „Human & Experimental Toxicology“ erschienen ist. Sie stützt sich auf Daten vom Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS), dem US-Meldesystem für Impfkomplikationen. Alleine in den USA sind in letzten 20 Jahren demnach rund 145'000 Kinder an den Folgen von Impfungen verstorben.

Die Studie zeigt klar, dass je mehr Impfstoffe ein Kind während eines einzigen Arztbesuchs erhält, umso grösser die Wahrscheinlichkeit einer schweren negativen Reaktion ist - bis hin zum Tod. So springt ab fünf Impfungen die Rate der klinischen Einweisungen und Todesfälle dramatisch an.

 







Das war’s

Mittwoch, 31. Dezember 2014

the end


Jedes Produkt hat seinen Lebenszyklus. Derjenige von Seite3.ch endet jetzt. Zumindest in der heutigen Form. Vielleicht kommen wir ja wieder – mal sehen.

 Weiterlesen

Das Beste zum Schluss: Pflanze 10'000 Mal wirksamer als Chemotherapie

Montag, 29. Dezember 2014

krebs


Gestern heute und morgen bringen wir die Top 3 der am meisten gelesenen Artikel. Das ist Platz 2: Die Graviola – eine Tropenfrucht, die in Südamerika und der Karibik wachst, ist in der Lage, Krebs sicher und effektiv zu eliminieren. Alternativ-Mediziner schätzen, dass d ...

 Weiterlesen

 Noch krasseres!


werden geladen...
impfung
Indikationsimpfungen im Berufsleben - 13. Nied.. - DVD - Mensch
Genre/Thema: Mensch; Medizin - Indikationsimpfungen im Berufsleben/Dr. Eberhard Plassmann - 13. Niederbayerischer Tag der Impf- und Reisemedizin -Berufsbedingte Impfungen -Biostoffverordnung - Anwendungsbereich -Schutz der Arbeitnehmer vor biologischen Ar...

 zum Shop
Neurodermitis - Mein Weg aus dieser schweren... - DVD - Mensch
Genre/Thema: Mensch; Medizin; Schicksals-Reportage & -Verfilmung; Gesundheit & Krankheit - Neurodermitis - Mein Weg aus dieser schweren Krankheit Benjamin Tauner kam als kerngesundes Kind auf die Welt. Alles war wunderbar und wir alle haben uns über den n...

 zum Shop
Hunde und Katzen würden länger leben, wenn... - DVD - Tiere
Genre/Thema: Tiere; Ratgeber; Haus- & Nutztiere - Hunde und Katzen würden länger leben, wenn... Ca. 8,2 Millionen Katzen und 5,4 Millionen Hunde leben derzeit in deutschen Haushalten. Nahezu all diese Vierbeiner werden regelmässig mit sinnlosen Impfungen,...

 zum Shop
 Weitere Seite3 Produkte



Shopping Voyeur
Facebook  Fan werden
Hauptseite Shop Mobile Impressum Werbung RSS Newsletter