Donnerstag, 8. Dezember 2016

Geheimplan: Nacktscanner auch bei Fussballmatch!

Dienstag, 12. Januar 2010

Niederländische Behörden planen, bei Fussballspielen und anderen Grossanlässen Nacktscanner einzusetzen. Gemäss einem vertraulichen Bericht, sollen schon bald mobile Bodyscanner auch auf der Strasse eingesetzt werden. Wann kommt dieser Terror zu uns?

Die Tyrannei an den Flughäfen weitet sich auf die Strassen aus. Wie ein an die Öffentlichkeit gelangter Bericht der niederländischen Behörden zeigt, sollen Bodyscanner in Zukunft  auch auf der Strasse, Fussballspielen und anderen Veranstaltungen mit grossen Menschenmassen scannen. Bei der Streetparade völlig überflüssig, weil die meisten eh schon praktisch nackt sind.

„Der Scanner wird zuerst als eine Alternative für zufällige Leibesvisitationen in stark gefährdeten Gebieten benutzt werden.“ So DutchNews.nl über das vertrauliche Dokument. „Das Gerät wird auch aus der Entfernung zur Durchsuchung von Gruppen von Menschen verwendet werden und bei Massenscans von Menschenmengen zu Veranstaltungen wie Fussballspiele.“ Die Rotterdamer Polizei will innerhalb der nächsten drei Jahre ein entsprechendes Gerät einsatzbereit haben.

Vor drei Jahren gelangten bereits Dokumente des britischen Innenministeriums an die Öffentlichkeit, in denen enthüllt wurde, dass Beamte Grossbritanniens an Vorschlägen arbeiteten, Laternenmasten mit Überwachungskameras auszustatten, welche Passanten durch Röntgenscans ausziehen würden um Terrorverdächtige zu ertappen.

Die „Sicherheits“-Technologien, die gerade entwickelt werden, sind angsteinflössender als die düsteren Visionen aus George Orwells Buch „1984“; „War is Peace and Freedom is Slavery.“

George Orwell „1984“ – Fullmovie






Das war’s

Mittwoch, 31. Dezember 2014

the end


Jedes Produkt hat seinen Lebenszyklus. Derjenige von Seite3.ch endet jetzt. Zumindest in der heutigen Form. Vielleicht kommen wir ja wieder – mal sehen.

 Weiterlesen

Meistgelesener Artikel: Hunderttausende Kinder durch Impfungen getötet!

Dienstag, 30. Dezember 2014

impfung


Das ist der meistgelesene Artikel auf Seite3.ch. Darum geht's: Millionen von Kleinkindern werden jährlich geimpft. Weder Eltern noch Ärzte wissen genau, welches Gift da verabreicht wird. Eine neue US-Studie zeigt, dass alleine in den USA in den letzten 20 Jahren durch d ...

 Weiterlesen

 Noch krasseres!


werden geladen...
big brother



Shopping Voyeur
Facebook  Fan werden
Hauptseite Shop Mobile Impressum Werbung RSS Newsletter