Mittwoch, 28. September 2016

Angela Merkel: Okkulte Geste?

Samstag, 11. Juni 2011

Die „Raute der Macht“, das „Merkel Dach“: Die immer gleiche Handgeste von Angela Merkel hat bereits verschiedene Namen bekommen. Seit einiger Zeit diskutieren nun Verschwörungstheoretiker, ob es sich bei der Handbewegung um eine okkulte Geste, um ein Zeichen der Freimaurer (Das Auge der Pyramide) handelt.

Das Datum kann niemand genau sagen, seit wann Angela Merkel die immer gleiche Handgeste macht. Die Zeitschrift „Stern“ vermutet, dass es sich beim „Merkel Dach“ um einen Tipp ihrer Schwester, die Ergotherapeutin ist, handelt. Viele Verschwörungstheoretiker vermuten allerdings, dass es sich bei Angela Merkel um eine ferngesteuerte Machtmarionette der „Elite“ handelt, die als Zeichen die Pyramdie und das Auge hat.

Begründet wird dies dadurch, dass Angela Merkel an Geheimtreffen der „Eliten“ teilnimmt und weitgehend deren Intreressen vertritt. Dabei wird oft der Militäreinsatz in Afghanistan genannt, wo Deutschland zusammen mit den USA und Grossbritannien für Öl und Opium kämpft.

Tatsächlich ist die immergleiche Haltung von Merkels Hände verblüffend. Vor allem, weil sie auf fast sämtlichen Videos und Bilder immer die Hände zu einem Dach formt, in deren Mitte ein Knopf ihres Kostüms zu sehen ist und dabei sogar oft nachjustiert. Warum das so ist, weiss nur Angela Merkel selbst.

 PS: Es gibt übrigens noch jemand, der die Hände auch immer so hält: Montgomery Burns aus den „Simpsons“.










Das war’s

Mittwoch, 31. Dezember 2014

the end


Jedes Produkt hat seinen Lebenszyklus. Derjenige von Seite3.ch endet jetzt. Zumindest in der heutigen Form. Vielleicht kommen wir ja wieder – mal sehen.

 Weiterlesen

Meistgelesener Artikel: Hunderttausende Kinder durch Impfungen getötet!

Dienstag, 30. Dezember 2014

impfung


Das ist der meistgelesene Artikel auf Seite3.ch. Darum geht's: Millionen von Kleinkindern werden jährlich geimpft. Weder Eltern noch Ärzte wissen genau, welches Gift da verabreicht wird. Eine neue US-Studie zeigt, dass alleine in den USA in den letzten 20 Jahren durch d ...

 Weiterlesen

 Noch krasseres!


werden geladen...
merkel2

merkel 1




Shopping Voyeur
Facebook  Fan werden
Hauptseite Shop Mobile Impressum Werbung RSS Newsletter