Mittwoch, 25. Mai 2016

Also doch: Paketbomben Drahtzieher ist CIA-Agent

Mittwoch, 3. November 2010

Die USA erwägt als Reaktion auf die Paketbomben einen Militärschlag gegen Jemen, weiss das ZDF. Solche schnellen militärischen Reaktionen sind typisch für eine False-Flag-Operation. Wie der „London Guardian“ nun herausfand, handelt es sich beim Drahtzieher hinter der Paketbombe um den CIA-Strohmann Anwar al-Awlaki, der im Pentagon ein und ausging. Irgendwie müssen die 80 Milliarden Dollar ja ausgegeben werden.

Wie schon beim Unterhosenbomber, stinkt auch die Paketbomben-Sache zum Himmel. Es ist nicht die einzige Parallele zum Unterhosenbomber. Auch die Bomben-Pakete sollen aus dem Jemen gekommen sein. Zufall? Nein, denn hinter beiden False-Flag-Operationen steckt ein Mann: Anwar al-Awlaki. Wie der „Guardian“ rausgefunden hat, handelt es sich beim mutmasslichen Hauptverdächtigen um denselben Mann, der bereits den Unterhosenbomber Abdulmutallab flott gemacht hat. Damit ist gemeint: Er organisierte auf Anweisung des US-Aussenministeriums, dass Abdulmutallab trotz Terrorbeobachtungsliste und fehlendem Reisepass das Flugzeug betreten konnte.

Der angebliche Al-Kaida Führer scheint sowieso gute Kontakte ins Pentagon zu haben. So ass Awlaki friedlich Monate nach dem 11. September 2001 mit Regierungsvertretern im Pentagon zu Mittag, obwohl er damals offiziell als geistiger Führer der angeblichen 9/11-Kidnapper galt. Bekannt ist auch, dass Anwar al-Awlaki als Doppelagent und Sündenbock-Aufpasser zu den Chefausführern der Terroakte der letzten Jahre zählt, die er als Flase-Flag Operationen im Auftrag der USA ausführte. Böser Mann, also.

Die wahren Terroristen sind aber diejenigen, die sich die Hände nicht schmutzig machen. Zur Hölle mit denen, die die Welt in eine permanente Angst versetzen wollen. Das einzige, was man machen kann, ist den paranoiden Unsinn einfach nicht zu glauben.

Sehen Sie dazu, die Doku „Unter falscher Flagge“.







Das war’s

Mittwoch, 31. Dezember 2014

the end


Jedes Produkt hat seinen Lebenszyklus. Derjenige von Seite3.ch endet jetzt. Zumindest in der heutigen Form. Vielleicht kommen wir ja wieder – mal sehen.

 Weiterlesen

Meistgelesener Artikel: Hunderttausende Kinder durch Impfungen getötet!

Dienstag, 30. Dezember 2014

impfung


Das ist der meistgelesene Artikel auf Seite3.ch. Darum geht's: Millionen von Kleinkindern werden jährlich geimpft. Weder Eltern noch Ärzte wissen genau, welches Gift da verabreicht wird. Eine neue US-Studie zeigt, dass alleine in den USA in den letzten 20 Jahren durch d ...

 Weiterlesen

 Noch krasseres!


werden geladen...
unter falscher flagge
Das Geheimnis der Freimaurer - DVD - Mythen & Sagen
Genre/Thema: Mythen & Sagen - Das Geheimnis der Freimaurer Geheimbund, Männer-Loge oder Netzwerk zur Weltverschwörung, dessen Mitglieder weltweit auf 6 Millionen geschätzt werden? Die Freimaurer wurden über Jahrhunderte von absoluten Königen und Regimen s...

 zum Shop
Der Heilige Gral - Katharer, Templer und die ... - DVD - Kultur
Regisseur: Susanne Aernecke, Michael Görden - Genre/Thema: Kultur; Mythen & Sagen; Geschichte - Der Heilige Gral - Katharer, Templer und die ... ´Der Heilige Gral - Katharer, Templer und die Weltverschwörung der Freimaurer´ Das geheime Wissen der Ketzer A...

 zum Shop
Geheimgesellschaften - Die Verschwörungstheor... - DVD - Religion
Genre/Thema: Religion; Mythen & Sagen - Geheimgesellschaften - Die Verschwörungstheorien in der Neuzeit Sie werden oft als die wirklichen Mächtigen genannt: die Geheimgesellschaften. Im Verborgenen wirken sie, ihre Mitglieder geben sich nur untereinander ...

 zum Shop
 Weitere Seite3 Produkte



Shopping Voyeur
Facebook  Fan werden
Hauptseite Shop Mobile Impressum Werbung RSS Newsletter